Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26, 37. SSW am 23.12.2020, 14:54 Uhr

Was los hier ?!...

....eine kugelt nach der anderen aus
an die bereits ausgekugelten mamas:
ich gratuliere euch recht herzlich & wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

an die noch kugelden:
bleibts gesund und eine schöne restschwangerschaft

wahnsinn ... irgendwie realisiere ich jetzt so richtig, dass wir auch bald unsere kleine mäuse in den armen halten dürfen

 
2 Antworten:

Re: Was los hier ?!...

Antwort von Jessi05, 35. SSW am 23.12.2020, 16:02 Uhr

Danke und das wünsche ich dir/ euch anderen auch

Ich habs auch heute so richtig realisiert. Morgen kugel ich in die 36. Woche und hatte heute meinen letzten Termin in diesem Jahr. Alles supi, keine wehen in Sicht und MuMu noch fest verschlossen. Aber dann meinte meine Ärztin nur " Mal sehen wie oft wir uns in Januar noch sehen." Und ich dachte nur " wie jetzt ich hab doch noch bis zum 28.1 " aber naja.... man weiß ja nie wann die Mäuse sich auf den Weg machen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los hier ?!...

Antwort von Maxi4 am 23.12.2020, 16:20 Uhr

Ja, wirklich! Ich stehe mit als erste am 3. Januar auf der Liste, werde hier aber fleißig überholt
Ich bete ja für meinen Traum-Entbindungszeitraum, nämlich NACH ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.