Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 19.11.2018, 20:59 Uhr

Was kriegen eure zu Weihnachten?

Ohman ich hab einfach keine Ahnung was ich unserem Maxi schenken soll da er ja auch erst Ende Oktober reichlich beschenkt wurde
Was kriegen eure denn? Ich brauche Inspiration

 
10 Antworten:

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von leni8901 am 19.11.2018, 21:47 Uhr

Unsere Tochter bekommt eine Spielküche und einen Lernturm. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Ivdazo am 19.11.2018, 22:44 Uhr

Unserer kriegt eine Fitnessecke, mit Kletterwand, Turnreck, Ringen und Matten als Fallschutz. Etwas anderes fällt mir nicht ein, was wir nicht schon haben.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann er sich dann auspowern, und die große Schwester dazu. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Bengelengelmama am 20.11.2018, 10:46 Uhr

Bei uns gibt's hauptsächlich ein Bällebad - 2 oder 3 Kleinigkeit noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Sandi32 am 20.11.2018, 12:38 Uhr

Bei uns gibt es für die Kliene von Tip Tap Tiere den bauernhof...

bällebad, bobby car etc haben wir vom großen noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Lausemaus13 am 20.11.2018, 17:15 Uhr

Unsere kleine bekommt schon eine toniebox. Sie nutzt die vom großen so gerne, aber der mag nicht immer teilen

Und Holzspielzeug. Bauklötze irgendwie sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Mellie2010 am 20.11.2018, 18:22 Uhr

Das piratenschiff von vtech, eine fehrnbedienung in der Hoffnung ich behalten meine, eine aqau doodle matte und Duplo. Dazu legen wir noch extra Geld zurück für sein Zimmer was er ab April hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von zitronenaroma am 21.11.2018, 21:17 Uhr

Ein Schaukelpferd, diverses Holzspielzeug (gab es gerade bei Lidl), Geld von den Ur-Omas
Entweder noch ein Activity Board (müssten wir langsam mal basteln....) oder einen Sitzkreisel (den mag er im pekip sehr gerne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Kuchenfee777 am 23.11.2018, 6:12 Uhr

Puh im ersten Jahr ist das echt schwierig vor allem wenn Geburtstag und Weihnachten so nahe beinander liegen. War bei der großen auch so. (1 Woche) kann nur sagen. Es war gut das wir uns zusammen gerissen haben und nicht gleich alles im ersten Jahr verpulvert haben. Man ist da immer etwas verleitet dazu.... .
Aber sie verstehen es dieses Jahr eh noch nicht richtig und sind total überfordert. Spielen dann meistens mit dem Papier. Da haben sie von ein wenig Spargeld mehr....

Spieleküche für ein einjähriges Kind find dich schon noch bald. Das kriegt bei uns jetzt die dreijährige, klar der kleine darf mit wursteln. Aber bedenkt ihr habt noch einige Geburtstage, Ostern, Weihnachten vor Euch. Teilt die Geschenke für ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von Orpheus_n am 24.11.2018, 8:14 Uhr

Bei uns gibt es für beide Kinder einen Kaufmannsladen und dann noch ein paar Kleinigkeiten für jedes Kind. Die Große ( 4 Jahre) bekommt ein Buch, UNO Junior und ein kleines Lego Set. Die Kleine ( 15 Monate) bekommt ein Buch, HABA erster Zoo und atifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kriegen eure zu Weihnachten?

Antwort von BebeT am 30.11.2018, 19:23 Uhr

Also bei uns gibt es ein Pukylino, dazu passend eine Klingel und eine Tasche. Dann gibt es noch von Fisherprice die Lernspaß Hundefreundin. Von meinen Schwiegereltern bekommt sie eine Flasche und Kleidung für ihre Puppe (my little baby born)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.