März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume0106, 37. SSW  am 26.02.2020, 8:43 Uhr

Was könnte es sein?

Hallo zusammen,

seit dieser Nacht habe ich immer wieder beim abputzen ziemlich viel klaren oder teilweise milchigen Schleim am Toilettenpapier. Fast so wie an fruchtbaren Tagen nur halt viel stärker. Hattet ihr so etwas auch schon mal? Kann es der Schleimpfropf sein der sich in Teilen auflöst?

Ab und zu habe ich etwas Flüssigkeit in der Unterhose was ich nicht einhalten kann. Aber nur recht wenig. Ich wollte gleich mal zur Apotheke und nach diesen ph Streifen fragen.

Meine Hebamme hat wegen Karneval noch heute Urlaub und mein Arzt ebenfalls. Die Vertretung meines Arztes kann ich gar nicht abhaben, deshalb wollte ich jetzt ungerne dort anrufen. Am Montag haben wir eh wieder dort einen Termin.

Da sich meine Ärztin eh unsicher ist wegen dem Geburtstermin, ausgerechnet ist der 19.03. Aber vor einem Monat sagte das ultraschallgerät auch dass es bis zu zwei Wochen älter sein könnte. Vielleicht will sich da ja jemand auf den weg machen. :)

 
3 Antworten:

Re: Was könnte es sein?

Antwort von Lysia, 38. SSW am 26.02.2020, 13:31 Uhr

Ich habe seit Tagen auch viel mehr Ausfluss. Der Pfropf hat eine deutlich andere Farbe , bisschen bräunlich mit blutspuren oder auch ins Grün gehend.... das ist auffällig und ist auch viel mehr von der Menge wenn er sich komplett in der Unterhose zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein?

Antwort von LizMum2be, 37. SSW am 26.02.2020, 14:02 Uhr

Ich habe auch vermehrt diesen Milchigen Ausfluss aber man kann nun den Teufel an die Wand malen oder einfach abwarten, ich versteh man ist so ungelduldig langsam und macht 10 Kreuze wenn es zuende ist aber immer alles auseinandernehmen bis ins kleinste Detail und sich verrückt machen und wegen jedem kokoloris zum Arzt rennen machts nicht besser

Wenn der Kopf frei und relaxed ist dann passierts wenns passiert aber umso hartnäckiger man jetzt glaub ich auf Zeichen hofft um so unverhofft bleibt man am ende des Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein?

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 26.02.2020, 14:13 Uhr

Also mein Schleimpfropf hatte so etwas die Konsistenz, wie Gelatine. Etwas weicher, aber doch eher gallertartige.
Von der Farbe her, war er klar bis leicht gelblich. Aber auch bräunlich oder mit blutenden durchsetzt darf er sein.

Das ist aber sicher von Frau zu Frau auch unterschiedlich. Wie alles in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.