April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 13. SSW am 17.10.2017, 19:11 Uhr

Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Ich habe die schlimmsten Verdauungsprobleme meines Lebens. Geht über dauerhafte Blähungen zu Verstopfung und dann wieder schlimmen Durchfall (Sorry ) gestern Abend hatte ich auf einmal so Krämpfe, dass ich dachte ich kriege nen Abgang, statt dessen saß ich dann ne Stunde aufm Klo. Das macht mich wirklich fertig. Wobei ich für mich entschieden habe ab jetzt strikt das Obst weg zu lassen, ich vermutete schon öfter, fructoseintolerant zu sein und wenn ich viel Obst esse ist es besonders schlimm, so schlimm war das früher nie! Muss mein Klümpchen eben alle Vitamine aus dem Gemüse ziehen

Ich habe furchtbar trockene Haut im Gesicht, sieht nicht mehr schön aus... überhaupt finde ich, dass ich anders aussehe im Spiegel, kann das aber nicht so ganz greifen, was es ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.