April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 15. SSW  am 17.10.2017, 12:59 Uhr

Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

In der ersten Schwangerschaft ging nur Baby shampoo weil meine Kopfhaut so empfindlich war und Pickel hatte ich auch.
Jetzt geht es besser. Meine Haut ist auch nicht ganz so schlimm. Allerdings musste ich damals auch ständig essen, damit mir nicht schlecht ist. Jetzt ist mir schlecht egal was ich mache. Langsam ist es aber auch nicht mehr so häufig.
Sonst das übliche. Ziemlich schnell außer Atem, ab und zu vom Kreislauf her etwas schwach und immer mal wieder schlecht schlafen was aber auch zum Teil an meiner Tochter liegt.
Aktuell bin ich gerade ziemlich k.o.
Schlecht, müde und ziemlich gammlig.
Ich freu mich so auf den Mutterschutz. Nur noch bis Anfang Februar durchhalten. Dann gehört der Vormittag ganz alleine mir. So viel Freizeit kenn ich gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.