Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerbeere520 am 01.09.2020, 21:03 Uhr

Was können eure Kleinen?

Im Rückbildungskurs sehe ich immer wie unterschiedliche die Kleinen sind, manche drehen sich jetzt schon auf den Bauch. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.

Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und dreht sich eigentlich noch gar nicht. Ich konnte ihr die Bauchlage endlich schmackhaft machen, aber zurück auf den Rücken dreht sie sich nicht. Sie meckert dann so lang bis man sie auf den Rücken dreht. Von auf den Bauch rollen ist sie somit weit entfernt, was für mich aber völlig ok ist.

Sie greift jetzt aber schon viel gezielter vor allem mit der linken Hand, währenddessen hält sie sich mit der rechten Hand an ihrem Oberteil fest
Aber erzählen kann sie was das Zeug hält. Trotzdem ist sie eher vorsichtig und ängstlich. Wenn wir an einem fremden Ort sind und sie da noch fremde Menschen ansprechen , dann fängt sie manchmal ganz schrecklich an zu weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.