November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 15.06.2021, 14:42 Uhr

Was können eure Babys schon alles

Meiner dreht sich bis jetzt auf den Bauch und zurück. Er versucht sich überall hin zuschieben.
Im Kinder Wagen sitzt er, da richtet er sich selbst auf, wenn er rechts und links was zum greifen hat.

Zähne haben wir auch noch keine. Essen tut er Brot, Nudeln, weiches Gemüse, Maispuffs. Ich back ihm immer Dinkel Stangen die liebt er.
Aber das sind nur mini Mengen die im Magen landen, satt wird er da nicht. Er wird noch voll gestillt. Brei mag er nicht so, außer Obst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.