August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samenkorn2018 am 24.06.2019, 20:42 Uhr

Was können Eure Kleinen inzwischen?

Hallo!
Ja das stimmt, jedes Kind hat sein eigenes Tempo aber irgendwie schaut man halt doch.
Hier wird fleißig gekrabbelt und auch echt ziemlich schnell. Gerobbt ist Mini gar nicht.
Hochziehen kam gleichzeitig mit dem Krabbeln. Inzwischen macht er auch einige Schritte am Sofa oder Tisch entlang und steht einige Sekunden alleine.
Essen ist hier noch so Semi gut. Wobei wir inzwischen blw machen und er wenn er Hunger hat schon auch gut isst. Aber wir stillen auch noch viel, vor allem nachts.
Ansonsten ist er grade super fröhlich und aktiv. Er sagt Mama und Papa und meiner Meinung mach auch Oma, Opa und hallo. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Mein Mann ist zb der Meinung dass unser Mini spät gekrabbelt ist, in unserer kangagruppe ist aber auch ein Kind das 3 Wochen älter ist als unseres und noch nicht krabbelt. Trotzdem ist das Kind noch im Rahmen.
So sind sie halt doch verschieden die Kinder
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.