April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Desi81 am 25.10.2017, 8:43 Uhr

Was kocht ihr so?

Huhu, ich finde du ernährst dich so sehr gesund ...vermutlich gesünder als manch andere hier da würd ich warm einfach essen auf was du Lust hast.
Bei uns gibt es sehr unterschiedlich...gerne auch mal pizza und Co. Ansonsten gab's die letzte Zeit Lasagne, griesschnitten mit obstkompott, pilzpfanne, ofenfisch mit ofengemüse, Apfelstrudel mit Vanillesoße, gemüsequiche,geschnetzeltes mit Nudeln oder Reis und Gemüse, Leberkäse mit Spiegelei Bratkartoffel und Spinat. Heut gibt's Eintopf mit Kassler und Bohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.