Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 29. SSW am 14.10.2021, 8:52 Uhr

Was kann man alles wiederverwenden?

Hallo ihr Lieben

ich bin mir nicht ganz sicher was ich nochmal verwenden soll. Schnuller werde ich komplett neu kaufen, die Plastiklöffel vom großen kann ich doch noch benutzen, oder? Vaporisator ? Und was macht ihr mit den Flaschen?? Habe noch die Avent Flaschen (Plastik) und wollte die nochmal nehmen nur neue Sauger kaufen..
Wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht??

 
4 Antworten:

Re: Was kann man alles wiederverwenden?

Antwort von Melek2013 am 14.10.2021, 9:13 Uhr

Hallo,
Meine letzten beiden Kinder waren keine Schnuller und Flaschen Kinder. Nur mein erstes.
Alles was in Berührung mit dem Mund kam, würde ich neu kaufen. Schnuller, Sauger etc. Löffel habe ich bei den kindern immer wieder weiter genutzt. Falls sie sehr alt sind evtl neue kaufen.
Beissringe kann man auskochen und wieder verwenden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man alles wiederverwenden?

Antwort von Aubrieta am 14.10.2021, 12:48 Uhr

Hey, ich schließe mich Melek an.
Und ich hatte auch die Plastikflaschen von Avent. Die habe ich aussortiert und kaufe neue aus Glas. Ich finde das irgendwie hygienischer. Unsere Standen jetzt aber auch 4 Jahre im Keller.

Und wenn der Vaporisator nicht kaputt ist, würde ich ihn einmal sauber machen, laufen lassen und würde ihn wieder benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man alles wiederverwenden?

Antwort von Torija am 14.10.2021, 17:51 Uhr

Alles aus Plastik (Sauger, Schnuller, Fläschchen) werde ich auch austauschen, die Gasflasche, die ich noch hab, bleibt. Vaporisator natürlich auch, ist doch ein Gerät extra zum Sterilisieren, haben ihn damals gebraucht bekommen und nach gründlicher Reinigung kam er zum Einsatz. Einen Beisring will ich auch neu besorgen. Evtl. auch die Löffel und auch Plastikdosen zum Essen Mitnehmen, aber das kommt erst beim Zufüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man alles wiederverwenden?

Antwort von Daniela2412, 25. SSW am 14.10.2021, 21:16 Uhr

Ich werde alles gebrauchen oder benutzten was ich noch von meinem Sohn habe. Bis auf nuks und nuki werde ich neu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.