März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NadineAma am 17.01.2021, 20:46 Uhr

Was ist passiert ?

Hallöchen

Ich habe zwar meist eher nur die Beiträge gelesen und wenig selber geschrieben, hatte aber heute mal Lust was zu schreiben.
Mittlerweile lese ich oft im April Forum mit und schaue auch hier oft vorbei, auch wenn es meist nichts zu lesen gibt

Unsere Kleine ist ebenfalls 9.2kg schwer und hat seit etwa einem Monat 2 Zähne unten.

Krabbeln kann sie auch seit neustem und sich alleine hinsetzen. Hochziehen klappt schon länger, aber immer nur bis auf die Knie, in den Stand bisher noch nicht.

Richtige Wörter kann sie noch nicht, aber sie plappert den ganzen Tag.
Generell ist sie sehr fröhlich, seit sie sich selber fortbewegen kann.

Sie liebt es Bücher zu lesen und zu blättern und die ganze Wohnung zu erforschen.

Essen klappt hier nicht so toll. Brei wollte sie noch nie, den Löffel findet sie doof und bei jedem Bissen Brei wird gewürgt. Wir haben schnell auf BLW umgestellt, da landet bisher aber nicht viel im Magen, wir finden es trotzdem toll, dass die Kleine schon viel probiert. Daneben wird sie noch voll gestillt.

Die letzten Tage gab es hier super viel Schnee und die Maus fand es total spannend den Schnee anzufassen und auch mal im den Mund zu stecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.