März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gummibaerle am 14.01.2021, 18:52 Uhr

Was ist passiert ?

Hallo,
ich hab mich hier zwar nicht oft gemeldet aber oft mitgelesen. Habe mich jetzt sehr gefreut, dass mal wieder ein Beitrag kommt.

Jakob ist in vielerlei Hinsicht ein kleiner Spätzünder. Aber: von Grund auf zufrieden, spielt stundenlang alleine... Ich glaube da fehlt ihm der Anreiz...
Robben tut er seit er 8,5 Monate ist. Vierfüßler klappt auch schon ewig. Aber krabbeln, sitzen, hochziehen - kein Ansatz. Ich warte so sehnsüchtig darauf... und frage mich, ob das normal ist.

Brabbeln tut er viel mamama, Papapa, lalala... Er sagt auch bewusst Mama. < 3.

Er hat 4 Zähne, 2 weitere kommen grad durch.
Wir stillen noch jede Mahlzeit. Mittags und abends gibt’s dazu Brei. Mal mehr, aber eher weniger ;-)

Schlaf war auch schon viel besser. Wir waren bei 1 mal stillen / wach werden pro Nacht. Zwischenzeitlich waren es mind. 8 mal. Die letzten 2 Nächte kam er 4 Mal in 12 Stunden.

Ich finds schade, dass er einfach keine anderen Kinder kennenlernen kann momentan. Meistens sind wir zuhause oder gehen spazieren ohne Kontakt zu anderen...

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.