März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DatLina am 11.01.2021, 13:26 Uhr

Was ist passiert ?

Ooh Jaa unsere kleine schläft am liebsten und am besten auch im Elternbett nur geht es mir da genauso wie dir ^^ Rückenschmerzen und irgendwann sehr unbequem und wie sich so ein kleines Ding nur so breit machen kann

Unser Badezimmer ist leider zu verwinkelt dass ich da ruhigen Gewissens duschen gehen kann ohne Angst zu haben und das mit dem irgendwo hochziehen und dort stehen und sich seines Lebens freuen kenne ich auch. Das ist einfach zu herrlich Unsere Waschmaschine steht in der Köche und sie könnte stundenlang an ihr stehen und die Knöpfe betätigen. Natürlich nur wenn sie aus ist ^^

Mit den Zähnen haben wir eher weniger Probleme. Gott sei Dank!
Merke das immer nur daran wenn sie anhänglicher wird oder in ihrem Bett nicht gut schläft. Ihr Bett steht allerdings noch bei uns im Schlafzimmer.

Ich freue mich das du geantwortet hast !:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.