März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 11.01.2021, 9:28 Uhr

Was ist passiert ?

Huhu,
Timmy wiegt aktuell 9,8 kg und hat bisher auch nur zwei Zähne, aber oben scheinen sich jetzt vier gleichzeitig anzukündigen. Ich hoffe, dass die bald rauskommen, er hat mit den Zähnen immer ordentlich zu tun.
Er krabbelt ca seit drei Wochen, seit vier Wochen zieht er sich überall hoch und fängt jetzt an, unsere kompletten Küchenschränke auszuräumen. Er steht gefühlt den ganzen Tag an irgendeinem Möbelstück und freut sich darüber ich lasse ihn jetzt auch meist frei im Badezimmer krabbeln, wenn ich dusche immer so langsam versteht er, was ein Nein bedeutet.
Ich stille nur noch nachts, meistens einmal. Er bekommt zum Frühstück selbstgemachtes Müsli, mittags Gemüsebrei, nachmittags meistens einen Getreidebrei oder ein paar Knabberstangen mit Fruchtmus. abends isst er eine knappe Scheibe Brot, wenn er dolle Zahnschmerzen hat, verschmäht er die und isst nur Grießbrei.

Das Laufgitter haben wir auch im Wohnzimmer stehen, und benutzen es Abends, damit er ein bisschen runterkommen kann. Momentan ist das aber sein liebstes Klettergerüst

Mit dem Schlafen haben wir so unsere Probleme, er hat bereits in seinem Zimmer geschlafen, er lässt sich dort auch hinlegen, wacht aber nach einer Stunde wieder auf, und lässt sich nicht mehr beruhigen . so richtig gut schläft er nur im Elternbett. Eigentlich stört mich das auch nicht, wenn nicht mein Rücken so darunter leiden würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.