November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 03.04.2013, 13:55 Uhr

Was ist nur los mit ihr??

Hmhm da ist Deine Kleine ja sogar 4 Tage älter als Lewin (geb. 30.10.) ... komisch das der Schub dann jetzt erst kommt ... aber naja, die Kleinen entwickeln sich ja nicht nach Lehrbuch, von daher kann Sie den Schub natürlich auch erst später durchmachen oder eher - wenn Sie schon im 26 Wochen Schub steckt.
Die Beikost habe ich letzte Woche Montag mit Pastinake begonnen - seit gestern gibts Karotte und die kommt viel besser an. Aber jetzt weiß er ja auch was er mit dem Brei machen muss - von daher haben wir keine Sauerei mit der Karotte, weil so gut wie alles in der kleinen Schnute landet. Er isst so ca. 6 Löffel (volle Babylöffel) und dann trinkt er noch seine Milch 150 ml. Mal gucken wie lange es dauert, bis er keine Milch mehr danach trinkt... und er mehr Brei isst. Reiche jetzt immer schon noch Babyfencheltee in ner Trinklerntasse dazu, damit er sich dran gewöhnt auch noch andere Flüssigkeit zu sich zu nehmen, aber noch spielt er mehr mit der Tasse. Hab's auch erst mit Wasser probiert, aber da wurde geweint.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.