November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 02.04.2013, 16:46 Uhr

Was ist nur los mit ihr??

Hey Conny,

ich bin eine Oktobermami und ich weiß genau was Du meinst... War bei uns genauso... der 19-Wochen Schub ist das und der begann bei uns in Woche 15 und hielt genau bis zur 19. Woche ... Seit dem schläft er leider nicht mehr durch ... mittlerweile (22 Wochen) wird es schon wieder etwas besser, also die Intervalle werden wieder etwas länger teilweise so 5-7 Stunden Nachts. Aber ist schon ne Umstellung, wenn da Kind vorher 8 Stunden oder mehr durchgeschlafen hat und nun kommt es wieder alle 4 Stunden... Wir haben jetzt mit der Beikost angefangen und ich hoffe dadurch wird es wieder besser bzw. alles bekommt wieder nen ganz neuen Rhytmus.

Drück Euch die Daumen... aber kann dauern

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.