März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.07.2018, 20:11 Uhr

was ist hier denn los?

Ich bin auch nicht schwanger - noch nicht. Darf ich deshalb hier nicht mehr schreiben? Würde es klappen und man ginge vom bisherigen Zyklus aus würde der ET an den letzten Märztagen. Genau wie bei anderen. Ich habe zwei März-Chancen, eine an den ersten Tagen, eine an den letzten. Für mich war deshalb klar ich bleibe hier bis was anderes bewiesen ist. Der April wäre dann erst im nächsten Zyklus sollte es beim jetzigen nicht klappen.

Die ursprüngliche TE hat sich einfach unglücklich ausgedrückt, sicherlich weil sie es nicht besser wusste. Wäre alles entspannt gewesen wenn man dann einfach die User mit denen man nicht kann links liegen lässt. Da dann rum zu zicken und zwar beide Seiten, das dann noch über mehrere andere Threads zu ziehen, ist wenig sinnvoll.

Ich für meinen Teil kann Abgänge von beleidigten Leberwürsten nicht haben, hat was von, nach stechen und dann feige abhauen. Genauso wenig wie zickische Rechthaberei, aber soll jeder wie er mag. Mir ist anderes nämlich auch wichtiger wie so was, da denke ich mir meinen Teil, lache mich halb schlapp und genieße mein Popcorn und denke mir, wie gut ich es doch habe.

Das war es für mich dann auch, weil mehr zeit für sowas will ich echt nicht vergeuden. Hoffe alle anderen sehen es genauso und wenden sich den wirklich wichtigen Dingen zu, nämlich dem Nachwuchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.