August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 11.12.2020, 12:30 Uhr

Was ist euer Mantra?

Es geht vorbei.
Die werden so schnell groß.

Und dann schaue ich die älteren Kinder an.
Also wenn die Kleine anstrengend ist, sehe ich die Zwillinge, es ist Wahnsinn wie schnell die kein Baby mehr waren.
Wenn einer der Zwillinge oder Beide anstrengend sind, Quatsch machen, blicke ich oft auf die beiden Großen.
Die Große hat die Halbzeit, der Zeit die sie wahrscheinlich mit uns zusammen lebt und wohnt wohl schon überschritten. Aber war sie nicht gerade erst in den Kindergarten gekommen. Auch an ihre Geburt kann ich mich noch gut erinnern.

Mir hilft das.
Aber wenn wirklich gar nichts mehr geht. Dann gebe ich die Kleine dem Papa in den Arm.
Gehe dann entweder allein oder mit einem der beiden Älteren eine Runde Joggen oder Spazieren.
Frische Luft hilft immer.
Bin ich mit den Kids allein, dann werden die 3 jüngsten angezogen und es geht raus. Die Großen wollen da dann eher nicht mit, sie dürfen aber.

Nachts ist dann auch mal der Papa dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.