August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 11.12.2020, 10:18 Uhr

Was ist euer Mantra?

Meine Hebamme hat mir ein schönes Mantra mitgegeben, als ich darüber klagte, dass mein Kleiner neuerdings nachts mehrmals kackt:
Kopf hoch und durch!

Das erste halbe Jahr ist die schwierigste Phase. Ab 1 Jahr wurde es mit meiner Großen so richtig toll. Ich bin nicht so die Baby-Mama... Daher male ich mir gerne aus, was wir im nächsten Sommer alles unternehmen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.