April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 01.08.2012, 16:26 Uhr

was ist denn jetzt los ??

hi mädls

ich brauch nochmal eure hilfe.
hatte ja im märz ne früh fg in der 5.ssw. bis zu jenem tag spürte ich immer meinen ES. jetzt hätte ich heute laut kalender meinen ES, aber spür überhaupt nix mehr. sonst hatte ich immer so ca 2 tage extreme unterleibschmerzen und da wusste ich immer, dass ich den ES hatte.
hab auch seit tagen mal extrem mal weniger schlimme brust schmerzen, mehr so ein ziehen auf beiden seiten. kennt das jemand ??
was soll ich jetzt wegen den ES machen?? ovus hab ich keine da und bis die bestellt und geliefert sind, könnte es schon zu spät sein. laut kalender wär ich von 28. juli bis 2. august fruchtbar und heute eben der ES. haben am 26. am 28. und am 30. gemacht und heut wenns klappt dann nochmal, meint ihr das reicht ??

lg

 
1 Antwort:

Re: was ist denn jetzt los ??

Antwort von Feffi, ??. SSW am 01.08.2012, 17:20 Uhr

Hi,
ich würde einfach abwarten, was passiert. es gibt wenige frauen, die ihren ES überhaupt körperlich wahrnehmen. und das muss ja auch nicht immer so sein. wenn dein zyklus und dein ES zuletzt immer regelmäßig war und du die Tage so genau weißt, würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass sich das plötzlich verändert hat.
Drück dir die Daumen :) Ansonsten könnt ihr ja zur Sicherheit einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.