August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 15.05.2021, 10:49 Uhr

Was ich nicht vermisst habe

Oha, wie ätzend. Gut ist immer wenn man ... frau... es selber merkt. Aber nervt trotzdem. Meine Periode ist nun auch seit März wieder am Start. Glücklicherweise bisher alles wie vorher. 20 bis 30
Tage Zyklus, knapp 4 Tage Blutung und bisher weitesgehend schmerzfrei. Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr war die immer richtig stark. Jezt habe ich allerdings starke Kopfschmerzen zum Eispring und zur Blutung. Aber ich befürchte das auch die Blutung an sich nich stärker wird, wenn ich komplett abgestillt habe. Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.