August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 14.05.2021, 20:58 Uhr

Was ich nicht vermisst habe

... in den letzten 1,5 Jahren ist meine Periode. Ich habe sie jetzt zum 2. Mal und am ersten Tag so unsagbar schlechte Laune. Kann mich nicht erinnern, dass es früher so war. Aber zum Glück kommt sie nicht so stark, wie zwischen der stillen Geburt und "dieser Geburt.

Und ich glaube mein zyklus ist wieder so ultra kurz. Also noch öfter schlechte Laune...

 
4 Antworten:

Re: Was ich nicht vermisst habe

Antwort von LeNiWa am 14.05.2021, 21:33 Uhr

Ich kann dich soo gut verstehen. Ich habe meine bereits seit Januar. Aber so einen komischen Rhythmus. Bei meinem Sohn nach 9 Monaten wieder ein 28 Tage Zyklus und jetzt nach dem 1. Mal 47 und mit jedem mal wird er kürzer. Es war sooo schön ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich nicht vermisst habe

Antwort von Lua388 am 14.05.2021, 22:38 Uhr

Ich habs auch nicht vermisst. Bei mir wars fast auf den Tag ein Jahr ohne. Und dann soo stark und teilweise Schmerzen, dass ich dachte da kommt nochmal ein Kind
Und dann auch so kurz. Teilweise 10 Tage Blutungen, dann 10 Tage nix und dann wieder von vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich nicht vermisst habe

Antwort von Miniwunder am 15.05.2021, 10:49 Uhr

Oha, wie ätzend. Gut ist immer wenn man ... frau... es selber merkt. Aber nervt trotzdem. Meine Periode ist nun auch seit März wieder am Start. Glücklicherweise bisher alles wie vorher. 20 bis 30
Tage Zyklus, knapp 4 Tage Blutung und bisher weitesgehend schmerzfrei. Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr war die immer richtig stark. Jezt habe ich allerdings starke Kopfschmerzen zum Eispring und zur Blutung. Aber ich befürchte das auch die Blutung an sich nich stärker wird, wenn ich komplett abgestillt habe. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich nicht vermisst habe

Antwort von misssilence am 16.05.2021, 7:46 Uhr

Ich bin bisher noch verschont geblieben...hatte ein bisschen Blut vor einigen Wochen im Slip, aber das wurde nie zur Blutung Mal sehen, ob da demnächst wieder was kommt...

Kann gerne noch drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.