April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia am 23.07.2020, 16:47 Uhr

Was hat der kleine bloß

Das hatte ich leider auch. Müsste die selbe Zeit gewesen sein aber es war nach ca. einer Woche vorbei. In dieses Zeit gab es bei uns dann auch mal mehr als 30Minuten Fernsehen am Tag und schnelles Essen mag ja sein das es nicht perfekt ist für kleine Kinder aber eine total ausgelaugt Mutter kann sich auch nicht um die Kinder kümmern und motzt so viel zu viel rum.
Gerade in Coronazeiten wo keiner auf die größeren Kids aufpassen kann und mein Mann viel arbeitet.
Versuch dir so ein bisschen Freiraum zu schaufeln und hab kein schlechtes gewissen, die Woche geht um und dann läuft alles wieder normal.
Liebe Grüße Mama von drei Jungs (5Jahre, 22 & 3 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.