Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 02.07.2021, 17:23 Uhr

Was hat bei euch bei zahnen geholfen?

Osanit hilft bei uns super haben es schon nach großem Geschrei gegeben und innerhalb von Sekunden als es gewirkt hat hat sie uns angestrahlt und ist dann endlich eingeschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnfleisch juckt- zahnen?- tipps?

Hee Meiner Maus, 4.5 Monate juckt unendlich das Zahnfleisch. Dabei kratzt sie sich im Gesicht auf nachts und bekommt Ekzeme. Haben eure das auch bzw wie lange hat es dann noch bis zum zahnen gedauert? Habt ihr Tipps ausser Beissring gegen dieses elende Jucken ? LG und ...

von Nessi191 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wachstumsschmerzen oder doch zahnen ?

Hallo liebe Mamas.... Unsere Nächte sind grauenvoll ,sie waren nie gut aber momentan echt heftig. Sie hat enorme Einschlafprobleme und zuckt immer mit ihren Beinchen und hält diese fest, wenn sie dann versucht einzuschlafen und einnickt ...

von Leyley 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnender Bruder

Oh Mann, ich bin gerade durch......der Reihe nach: Gestern war meine Hebi da und hat festgestellt, dass mein GMH komplett verstrichen ist und der Mumu 2 cm auf Diagnose: Geburt kann jederzeit beginnen, werde dieses Mal wohl eher nicht über ...

von KielSprotte, 40. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Extremes Zahnen?

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Wochen kamen unten die ersten zwei Zähnchen. Der Tag war damals weinerlich und die Nacht sehr unruhig. Dann waren die Zähne auch schon da. Seit 5 Tagen ist Sie wie ausgewechselt. Es passt alles zum zahnen, Sabbern, kauen, Ablenkung hilft. ...

von Jumalowa 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieber und zahnen ?

Hallo ihr lieben , ich habe mich schon versucht im Internet durchzulesen aber immer wieder steht drin das Fieber und zahnen keinen genauen Zusammenhang hat sondern eher mit einen Infekt zutun hat weil die dann alles in den Mund stecken . Mein kleiner hat jetzt auch leichtes ...

von Cecilliamarie 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen ? Wunder po ?

Hallo , mein kleiner ist seit ca einer Woche am zahnen rote Wangen schreien in der Nacht sehr unzufrieden und jetzt auch extrem wund ? Wir hatten nie damit zu tun kann das am zahnen liegen ? Habt ihr da Erfahrung mitgemacht ? Und wisst ihr wie lange es vom zahnen bis der Zahn zu ...

von Cecilliamarie 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Daumendrücken hat geholfen!

so ihr lieben, wir sind echt erleichtert, können gerade vom Erstrimesterscreening und vom us her ist alles super! Blutwerte dauern bis nächste Woche, aber da bin ich völlig entspannt! ich Khans gar nicht glauben danach haben wir ...

von Marion2611, 13. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.