März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolaa.Fleur am 18.02.2016, 12:19 Uhr

Was hast du denn für Hrs??

Ich habe AV-Knoten-Reentrytachykardien.
Eigentlich nicht wirklich bedrohlich, allerdings bekommen die Ärzte das bei mir nicht in den Griff. Hatte bereits 4 Katheterablationen, die nicht wirklich zum Erfolg geführt haben. Zwischendurch war sogar ein Schrittmacher im Gespräch. Die Ärzte halten mich dafür aber für zu jung. Seit dem versuche ich das irgendwie mit Medikamenten in den Griff zu bekommen, was mich aber auch nicht wirklich zufrieden stellt. Ich habe die Tabletten auch schon weit vor der Schwangerschaft abgesetzt, weil nicht eindeutig klar ist, welche Folgen das für ein Baby haben kann.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.