März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzkeks, 5. SSW am 04.07.2020, 16:56 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Hallo zusammen :)
Ich heiße Astrid, bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus Bayern. Bin jetzt Ende der 5. Woche und habe am vergangenen Montag erfahren, dass ich tatsächlich schwanger bin - es hat schon im 2. Zyklus nsch Absetzen der Pille geklappt und ich kann es noch gar nicht glauben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht (wie alle von euch). Bisher geht es mir aber bestens, keine Übelkeit, keine Schmerzen außer ab und zu ein leichtes Ziepen im Unterleib... Meinen ersten Termin bei der Gynäkologin habe ich am 14. Juli - es bleibt spannend.... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.