März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 03.07.2020, 22:48 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Ich bin grade noch so 34 Jahre alt, seit heute weiß ich, dass ich endlich wieder schwanger bin nach meinem Sternchen letztes Jahr

Heute ist auch NMT, bin noch etwas zurückhaltend in meiner Freude, damit ich nicht wieder so umgenietet werden kann wie letztes Mal, als ich im völligen Selbstvertrauen da rangegangen bin und dachte alles wird gut, schlimme Dinge passieren nur den anderen...

ET ist ca. 12.3. und trotz aller Sorgen freue ich schon riesig und bin gespannt auf diese Reise!
Einen Arzttermin werde ich Montag ausmachen, bin mal gespannt, wie lange ich darauf warten muss, nachdem nun das Warten auf den positiven sst erstmalein Ende hat

Achso, komme aus NRW und es wäre mein erstes Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.