März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984, 5. SSW am 03.07.2020, 7:10 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Hallo ,
dann mache ich doch auch einmal mit . Mein Name ist Inchen und ich bin 35 Jahre alt,verheiratet und wir haben zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren .
Wir wohnen in NRW in einem kleinen Örtchen nähe Dortmund .
Ziemlich überraschend aber nicht unerwünscht hat sich Nr 3 auf den Weg gemacht .
Ich müsste jetzt 4+5 sein und gestern konnte man im Ultraschall schon eine kleine Fruchthöhle sehen .
Mein Entbindungstermin müsste der 07.03.2021 sein .

LG Inchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.