März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu  am 02.07.2020, 18:08 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Hi,
Ich bin 36 und habe zwei Jungs 12 und 8 (von meinem Ex-Mann).
Jetzt bin ich völlig ungeplant schwanger von meinem neuen Partner Ich weiß nicht warum, aber ich bin davon überzeugt, dass es diesmal ein Mädchen wird. Bisher gehts mir bis auf furchtbare Müdigkeit wirklich gut. Ich müsste jetzt Ende 6. Woche sein, meinen ersten FA Termin habe ich erst am 21.7.
Ich war nie gerne schwanger, weil es mir beide Male sehr sehr schlecht ging aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal anders wird (Hoffe ich zumindest )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.