März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 5. SSW am 02.07.2020, 15:52 Uhr

Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Hey ihr lieben,
auch wenn hoffentlich noch viele zu uns kommen könnten wir eine doch eine erste Vorstellungsrunde machen.

Also, ich fange mal an,
Ich heiße Sabrina bin 37 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem wunderschönen Münsterland in NRW.
Ich habe schon sechs Kinder (drei habe ich mitgebracht in meine Ehe) im Alter von 18,16,11, fast 6, 4 und 3 Jahren. Aber mein Mann und ich fanden es fehlt noch jemand, so habe ich mir im Sommer letzten Jahres die Spirale ziehen lassen. Nach einigen nicht genutzten Monaten erst htte ich ne Güetelrose, dann lag mein mann zwei Monate flach und schließlich kam corona ) hat es jetzt im zweiten Anlauf geklappt.
Wir freuen unns sehr über unser lang ersehntes Krümmelchen.
Aktuell fiebere ich meinen Termin am 15 entgegen und hoffe das dann alles Zeitgerecht ist, müsste dann zwischen 6+2 und 6+4 sei.
Ach ja und ich bin krank geschrieben da ich als Pflegeassistentin arbeite bin ich aktuell krank geschrieben
LG

 
12 Antworten:

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Nr4.2021, 6. SSW am 02.07.2020, 16:19 Uhr

Eine tolle Idee

Ich heiße Sarah bin 29 und mein Mann 30Jahre, in einer Woche 31Jahre jung
Wir haben 3 Kinder 8,5,3.
Letztes Jahr im Spätsommer kam dann der wunsch nach einem viertem Wunder
Nun hat es im 7 ÜZ geklappt

Mein Termin ist auch am 15Juli.
Da bin ich dann bei 7+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Nellyne, 5. SSW am 02.07.2020, 16:24 Uhr

Huhu :)

Ich bin Nellyne und werde bald 27 Jahre alt, mein Mann ist 28. Wir haben (leider) noch keine Kinder. Ich hatte im Januar eine frühe Fehlgeburt in der 5. Ssw und hoffe, dass bei mir diesmal alles klappt. Bin auf jedenfall super freudig und aufgeregt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von MamiLu am 02.07.2020, 18:08 Uhr

Hi,
Ich bin 36 und habe zwei Jungs 12 und 8 (von meinem Ex-Mann).
Jetzt bin ich völlig ungeplant schwanger von meinem neuen Partner Ich weiß nicht warum, aber ich bin davon überzeugt, dass es diesmal ein Mädchen wird. Bisher gehts mir bis auf furchtbare Müdigkeit wirklich gut. Ich müsste jetzt Ende 6. Woche sein, meinen ersten FA Termin habe ich erst am 21.7.
Ich war nie gerne schwanger, weil es mir beide Male sehr sehr schlecht ging aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal anders wird (Hoffe ich zumindest )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 02.07.2020, 19:01 Uhr

Schöne Idee!

Mein Name ist Melanie und ich bin fast 39 Jahre alt. Mein Mann ist 40.
Wir haben leider noch keine Kinder aber versuchen bereits seit 5 Jahren eins zu bekommen.
Bisherige FG: Sep. 2008 7.SSW, 2019 ein HCG von 13 der sich nicht entwickelt hat, FG im April 2020 6. SSW
Und jetzt wieder schwanger und wahrscheinlich bei 4+1 oder 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Maya816, 5. SSW am 02.07.2020, 19:52 Uhr

Hallo,

Finde ich auch gut

Ich bin Maya und komme aus MV. Ich bin 26 und mein Mann 28. Es ist unser 2. Kind. Wir haben bereits eine 11 Monate alte Tochter.

Viele Grüße an alle und viel Glück weiterhin.
Freue mich auf den Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Minimie, 4. SSW am 02.07.2020, 21:56 Uhr

Ich heiß Jasmin,
Bin 29 und verheiratet. Wir hab leider noch keine Kinder und versuchen es schon sehr lange. Im Herbst und im Winter hatte ich jeweils eine Fehlgeburt und hoffe nun das alles gut läuft
Wünsche uns allen alles Gute für die nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Inchen1984, 5. SSW am 03.07.2020, 7:10 Uhr

Hallo ,
dann mache ich doch auch einmal mit . Mein Name ist Inchen und ich bin 35 Jahre alt,verheiratet und wir haben zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren .
Wir wohnen in NRW in einem kleinen Örtchen nähe Dortmund .
Ziemlich überraschend aber nicht unerwünscht hat sich Nr 3 auf den Weg gemacht .
Ich müsste jetzt 4+5 sein und gestern konnte man im Ultraschall schon eine kleine Fruchthöhle sehen .
Mein Entbindungstermin müsste der 07.03.2021 sein .

LG Inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Lui, 5. SSW am 03.07.2020, 12:40 Uhr

Hey,
mein Name ist Luisa, bin 24 und bin jetzt in der 5. Woche.
Hatte im Januar eine FG und am Mittwoch kurze Krämpfe, gestern war aber beim FA eine Fruchthöhle zu sehen.
Laut Periodenberechnung wäre ET am 24.2., mein Eisprung war aber recht spät, sodass der FA meint es wird März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von isa-coyote, 4. SSW am 03.07.2020, 14:35 Uhr

Hey mein Name ist Isa bin 41 Jahre alt (bisher wohl die älteste) mein Mann ist 52
Für mich ist es die 6te Schwangerschaft

1999 entbindung 27 SSW leider nach 8 Stunden verstorben
2000 meine Tochter nun 20 Jahre alt übertragen
2006 16 SSW wegen meiner Gesundheit Am tag an dem die Schwangerschaft festgestellt wurde beendet.
2012 36 SSW sturzgeburt zu Hause
2014 39 SSW traumhafte Geburt zu Hause mit meinem Mann die Hebammen wegen am Telefon dabei (später dann noch persönlich)

Nun bin ich Ende SSW 4 ich wünsche mir das alles gut läuft!!!

Mein erster Termin bei der Frauenärztin ist am 27 Juli sollte dann 7+1 sein da sieht man dann schon das klopfen sehen.
Am 17.8 darf ich das erste mal zu meinen Hebammen!
Ich würde wenn alles normal verläuft erneut eine Hausgeburt haben wollen!

Ich wohne in Baden Württemberg ganz unten an der Schweizer Grenze Nähe Bodensee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Carrabea am 03.07.2020, 22:48 Uhr

Ich bin grade noch so 34 Jahre alt, seit heute weiß ich, dass ich endlich wieder schwanger bin nach meinem Sternchen letztes Jahr

Heute ist auch NMT, bin noch etwas zurückhaltend in meiner Freude, damit ich nicht wieder so umgenietet werden kann wie letztes Mal, als ich im völligen Selbstvertrauen da rangegangen bin und dachte alles wird gut, schlimme Dinge passieren nur den anderen...

ET ist ca. 12.3. und trotz aller Sorgen freue ich schon riesig und bin gespannt auf diese Reise!
Einen Arzttermin werde ich Montag ausmachen, bin mal gespannt, wie lange ich darauf warten muss, nachdem nun das Warten auf den positiven sst erstmalein Ende hat

Achso, komme aus NRW und es wäre mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Märzkeks, 5. SSW am 04.07.2020, 16:56 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich heiße Astrid, bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus Bayern. Bin jetzt Ende der 5. Woche und habe am vergangenen Montag erfahren, dass ich tatsächlich schwanger bin - es hat schon im 2. Zyklus nsch Absetzen der Pille geklappt und ich kann es noch gar nicht glauben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht (wie alle von euch). Bisher geht es mir aber bestens, keine Übelkeit, keine Schmerzen außer ab und zu ein leichtes Ziepen im Unterleib... Meinen ersten Termin bei der Gynäkologin habe ich am 14. Juli - es bleibt spannend.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer ersten Vorsteungsrunde????

Antwort von Märzkeks, 5. SSW am 04.07.2020, 16:59 Uhr

... es ist übrigens das erste Kind für meinen Mann und mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.