Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stina2222, 18. SSW  am 16.01.2019, 18:00 Uhr

Was habt ihr schon gekauft?

Noch gar nichts.
Nach dem Feinultraschall Anfang Februar will ich dann eine Wanne für unseren Buggy kaufen - der ist klasse und wird damit zum Kinderwagen.
Außerdem will ich dann das alte Kinderbett zum Babybalkon umbauen ... mal schauen ob ich das hinbekomme.
Ansonsten benötigen wir wahrscheinlich nicht wirklich was - die zwei Jüngsten sind ja noch nicht so alt und es müsste noch alles da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.