Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 22. SSW am 16.01.2019, 17:13 Uhr

Was habt ihr schon gekauft?

Wenig, das meiste haben wir vom großen und des war nur verteilt bei Freunden, oder eingelagert beim Bruder meines Mannes von dem wir schon beim ersten die meisten Sachen hatten und kommt nun nach und nach zu uns. Gebraucht bei Kleinanzeigen hab ich bisher nen zweiten Tripp Trapp organisiert da der grad günstig daher kam und der Große sich von seinem noch nicht trennen mag. Dann ne Hängematte für unseren Fahrradanhänger, da wir unsere damals verkauft hatten. Ein anderer Wickeltisch (auch gebraucht) wird morgen geholt. Haben zwar noch das Teil für die Kommode wollen aber nicht beim großen im Zimmer wickeln, sondern im Bad. Hmmmm und ne Trage hab ich mir zu Weihnachten geschenkt, da ich mein Tuch und Trage damals auch verkauft hatte. Glaub mehr wird da auch erstmal nicht. Haben ja praktisch noch alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.