April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eawen am 20.04.2012, 12:20 Uhr

Was haben oder bekommen eure Kids zum Geburtstag??

Bei uns gab es:

- Laufrad
- Helm
- BRIO-Bahn
- Buch zum Laufrad
- Buch über die Müllabfuhr
- ne Spielbaustelle (war ne Überraschung)
- Jako-O Frotteeanzug
- Ravensburger Mäuschen Farbspiel

Die Geschenke von meiner Mutter und meiner Schwester stehen noch aus, die kommen heute (Mutter und Stiefvater) und nächste Woche (meine Schwester) mit denen selbst wenn sie uns hier besuchen (waren zwar über Ostern/Gunnars Geburtstag in Deutschland, aber bei der Schwiegerfamilie). Werden aber eher Kleinigkeiten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.