Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.12.2012, 11:19 Uhr

was gibt es bei euch...

...heute zu essen ???

Man bin ich planlos zur Zeit

 
5 Antworten:

Re: was gibt es bei euch...

Antwort von Faro am 07.12.2012, 11:21 Uhr

da erinnerst mich an was...wollt noch das fleisch rauslegen :D

denke mal entweder irgendwas mit hackfleisch oder hähnchen und kartoffeln (die hab ich ja auch noch oO)
vergess irgendwie was ich zuhause habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch...

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2012, 11:53 Uhr

Meine Tochter hat sich heute die Picollinis gewünscht! Sie war heute, wie alle 4Wochen, in der Schule (Brückenjahr)!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch...

Antwort von Katrin-Japan am 07.12.2012, 12:28 Uhr

Meine Großen wollten heute Curry essen. Aber da mein Mann heute Abend wenn er nach Hause kommt, auch Curry mitbringt von Arbeit ( er darf das uebrig gebliebene immer mit nach Hause nehmen) haben wir das gelassen und haben Makkaroni mit Gemüse Creme Sauce gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch...

Antwort von Holly87 am 07.12.2012, 12:28 Uhr

Nichts Besonderes.

Kleine Bratwürstchen, Kaisergemüse und Kartoffelpuffer. Dazu Rahmsauce und Ketchup

Johanna hat das Gemüse und die Puffer gegessen, die Wurst mochte sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gibt es bei euch...

Antwort von anstecknaddel_1986 am 07.12.2012, 15:03 Uhr

bei uns gab es schnelles hühnerfrikasee mit reis selbstgemacht mit hänchenburst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.