November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 39. SSW am 22.10.2018, 5:29 Uhr

Was für eine Nacht...

Ich habe seit 0:45 Uhr unregelmäßige Wehen und beim Abwischen nach dem Toilettengang einmalig Blut mit dabei. Bisher war der Spuk nach spätestens zwei Stunden vorbei, heute nicht....mein Mann arbeitet heute mal von zu Hause aus. Mei, ist das nervenaufreibend!

 
10 Antworten:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Blume2, 38. SSW am 22.10.2018, 6:04 Uhr

Ui...Das hört sich spannend an! Halt uns mal auf dem Laufenden und meine Daumen sind gedrückt.
Hatte heute Nacht auch wieder Wehen bis ca 4 Uhr. Danach wieder Ruhe. Mal gespannt wie lange das noch so weiter geht. Zusätzlich hab ich jetzt Männe mit Lungenentzündung da liegen. Der Arme schreit auch immer Hier.

Vielleicht darfst du ja in ein paar Stunden bereits kuscheln! Das ist echt aufregend!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von LUpE, 39. SSW am 22.10.2018, 6:32 Uhr

Na da wünsche ich dir, dass es jetzt richtig losgeht und du bald einen süßen kleinen Fratz im Arm /an der Brust halten wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 22.10.2018, 7:13 Uhr

Mit Blut klingt gut Heißt ja meist es tut sich was am Muttermund!
Eine schöne Geburt euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Kiri83, 38. SSW am 22.10.2018, 7:34 Uhr

Wie aufregend Ich drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Elsbeth, 35. SSW am 22.10.2018, 8:41 Uhr

Oh, auch von mir alles Gute! Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von elmo321, 39. SSW am 22.10.2018, 10:53 Uhr

Hatte auch 2 Nächte Wehen man ist ganz schön platt danach. Besonders wenn die so stark sind zum veratmen... tanke aufjedenfall Kraft !!!! Ich war so erschöpft danach. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Planungsministerin, 39. SSW am 22.10.2018, 11:54 Uhr

Hat sich leider wieder etwas beruhigt, wenn auch nicht ganz. Ich kenne das von meinen beiden ersten Töchtern überhaupt nicht und es macht mich verrückt.
Auftanken ist sicherlich ein gut gemeinter Rat aber klingt für mich momentan leicht utopisch. Tagsüber wirbeln meine 4- und 2- jährige Tochter um mich herum und wenn sie schlafen, kann ich es nicht. Ich tanke dann auf wenn die dritte Maus da ist.

Bin echt langsam genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von MaJa2002 am 22.10.2018, 12:02 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Habe schon seit Wochenende andauernd wehen und immer wenn ich denke sie werden regelmäßig hören sie auf einmal auf. Ist auch mein drittes Kind.

Das hin und her ist wirklich anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Planungsministerin, 39. SSW am 22.10.2018, 12:13 Uhr

Meine Hebamme meinte, die Dritten brauchen häufig ein paar Anläufe mehr ("Die Dritten lassen sich bitten").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Chrunchy, 37. SSW am 22.10.2018, 13:52 Uhr

Oh oh bei mir ist es auch das dritte.
Ds kann ich ja gespannt sein, bei mir tut sich noch rein gar nichts. Bin aber auch "erst" 36+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.