Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 05.11.2020, 18:51 Uhr

Was für ein Schock...

Hallo also als erstes tief Luft holen.
Ja eine tiefsitzende plazenta braucht etwas Beachtung ist aber in dem meisten Fällen harmlos meine große Schwester hatte beim 3. Kind ne plazenta die komplett überm muttermund lag sie hat sich normal bewegt hatte,ein 3Monate altes Baby als sie wider schwanger geworden ist musste mehr Mal täglich Treppe rauf Treppe runter. Gar Schul und Kita essen ausgeliefert, fürs Restaurant eingekauft.alles ohne Probleme kurz vor der Geburt ist sie 1,5cm vom muttermund weg gerutscht und sie hat völlig normal entbunden gut die Geburt begann mit Blutungen was ja sonst eher untypisch ist aber 4 Std später ist sie wieder mit Baby nach Hause.
Oft wird mehr Panik gemacht als notwendig ja es gibt die extremen Einzelfälle und das ist tragisch. Nur über die x Fälle wo es gut wird spricht keiner und so kommt es zu einem falschen Bild. Und die Blutungen kam ja von einem hämatome und nicht von der plazenta was schon ein Unterschied ist.
Gut Umzüge, Bauarbeiten,reiten Marathon und ähnliches solltest du lassen aber dich normal bewegen ist okay.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.