Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 13. SSW am 05.11.2020, 11:56 Uhr

Was für ein Schock...

Mhhh
Ich habe vorhin mit meiner Hebamme telefoniert da ich nochmal wissen wollte ob es Bewegungen gibt die ich gerade im Besonderen vermeiden sollte.
Meine Hebamme hat mir nochmal erklärt was genau das bedeutet und das ich außer alltäglichen Dingen wie Duschen oder mir was zu essen machen mich wirklich schonen sollte. Und dann meinte sie noch, dass es noch zu früh ist, dass man eh nichts weiter machen kann und wenn das Kind abgeht, wäre das zwar ganz traurig aber man könnte es eh nicht verhindern
Irgendwie hat mich das jetzt echt nochmal beunruhigt. Mir war klar, dass eine tiefsitzende Plazenta nicht wirklich gut ist, aber bei ihr klang es so als könnte ich jetzt jederzeit eine Fehlgeburt erleiden... Das stresst mich jetzt gerade nur noch mehr und seit dem Telefonat habe ich jetzt auch Unterleibsschmerzen, die aber wahrscheinlich jetzt eher kopfbedingt sind denke ich mal...
Der Kontrolltermin am Montag kann jetzt gar nicht schnell genug kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.