Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 04.11.2020, 23:07 Uhr

Was für ein Schock...

Na super. Schön das alles gut ist.

Diese hämatome sind schon echt besch....

Eine tiefliegende Plazenta die den MuMu überlappt bedeutet 2fach

1.) Wenn die Plazenta nicht mit der GM nach oben wächst, muss dein Kind per Kaiserschnitt geholt werden, denn das ist dann nicht möglich.

Auch Sex sollte man nicht haben, denn die Plazenta ist doch sehr empfindlich

2.) Wenn die Plazenta mit der GM nach oben wächst muss man trotzdem achtsam sein, aber sollte einer normalen Entbindung nicht im Wege stehen


Ich hoffe ich habe es weitgehend richtig zusammengefasst, mehr dazu bitte mit dem FA abstimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.