August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fanni89 am 15.01.2021, 5:53 Uhr

Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

auf alles aber nichts gesundes. Könnte nur sch.... in mich stopfen . Und dem geh
Ich leider auch täglich nach. Alles was mir zuvor schmeckte wie naturjoghurt krieg ich kaum runter :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 ssw und habe totale Probleme mir ständigem starken Hunger. Nach dem Essen bekomme ich in ca 10-15min wieder starkes Hungergefühl, welches in Übelkeit übergeht wenn ich nicht direkt esse. Kennt das jemand von euch ...

von JacquelineAre 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhungerattacken!

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob ihr auch so Attacken habt? Bei mir ist das immer so, wenn ich irgendwas im TV sehe oder irgendwas lese, will ich es sofort haben! Ich hab grad irgendwo Vanillepudding gelesen und jetzt will ich ...

von Meandyou, 8. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.