August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 18:43 Uhr

Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Auf was fahrt ihr so ab an essen?

Bei mir wechselt es alle 2 Tage ca.

Fleischsalat wahr der Hit jetzt ist es Käse dazu Eier und deftiges.

Süsses null evt mal Gummibärchen die ich voher null mochte.

 
9 Antworten:

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Mrs Vanessa, 8. SSW am 10.01.2021, 19:51 Uhr

Mango und Tomaten. Ich kriege gar nicht genug davon und leider Knoppersriegel mit Erdnussbutter
Aber da versuche ich es bei einem zu belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Mira90, 11. SSW am 10.01.2021, 19:59 Uhr

Karotten mit Senf (ja ehrlich) und Käse Sandwich

Gestern war das Nutella Glas nicht vor mir sicher ;-) aber das war eher die Ausnahme....

Guten Appetit!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Rina2021, 8. SSW am 10.01.2021, 20:05 Uhr

Backfisch und Clementinen :D
Und gestern Abend musste ich unbedingt kurz vor Ladenschluss noch ein Ben&Jerries half baked haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von LunaAntonia1, 11. SSW am 10.01.2021, 20:36 Uhr

Äpfel und Orangen, den ganzen Tag kriege ich seit Wochen nicht genug von!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 20:38 Uhr

Was für lustige Kombinationen Senf und karrotten mega cool.

Ja Ben Jerry's ist mega gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Janita, 11. SSW am 10.01.2021, 22:27 Uhr

Ich hab so gut wie gar keine Attacken
Leider wird mir eher übel wenn ich das alles lese. Zum Glück muss ich aber nicht erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Enia85, 8. SSW am 11.01.2021, 19:25 Uhr

Thunfisch find ich super im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Annimaus1985, 9. SSW am 13.01.2021, 0:55 Uhr

Also bei mir ist es im Moment auch der Fleischsalat mit Tomate oben drauf. Am besten mit Schwarzbrot. Auch eier... das vergeht gerade wieder.... salz-dill Gurken auch mega anstatt Kaffee trinke ich seit 3 Tagen lieber heissen Kakao.

Käsebrot mit Ketchup oben drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Heißhunger habt ihr? 🤗😋

Antwort von Fanni89 am 15.01.2021, 5:53 Uhr

auf alles aber nichts gesundes. Könnte nur sch.... in mich stopfen . Und dem geh
Ich leider auch täglich nach. Alles was mir zuvor schmeckte wie naturjoghurt krieg ich kaum runter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 11 ssw und habe totale Probleme mir ständigem starken Hunger. Nach dem Essen bekomme ich in ca 10-15min wieder starkes Hungergefühl, welches in Übelkeit übergeht wenn ich nicht direkt esse. Kennt das jemand von euch ...

von JacquelineAre 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhungerattacken!

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob ihr auch so Attacken habt? Bei mir ist das immer so, wenn ich irgendwas im TV sehe oder irgendwas lese, will ich es sofort haben! Ich hab grad irgendwo Vanillepudding gelesen und jetzt will ich ...

von Meandyou, 8. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.