April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 10. SSW am 14.09.2019, 12:41 Uhr

Was esst ihr?

Also seit 4 tagen bleibt ja alles drin , ich bekomme eher Übelkeit wenn ich nichts esse.
Esse frühs Cornflakes oder nen Toast, zwischendurch Obst oder Joghurt.
Zum Mittag mache ich mir immer ne Kleinigkeit.
Abends koche ich dann oder wir essen normale Brotzeit und ich mach Salat dazu .

Wenn ich zwischendurch Hunger habe ,esse ich worauf ich Lust habe ,außer Lebkuchen der kommt direkt wieder raus .
Und sollte ich unterwegs sein gibts in der Stadt nen Burger, ne Bratwurst oder was anderes.

Gestern Nachmittag habe ich 750 mal eis weg gedrückt und hatte ne Stunde später wieder Hunger.
Heute gabs Griesbrei mit Erdbeeren zum Mittag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.