August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 19.03.2021, 21:42 Uhr

Was esst ihr im Moment total gerne ?

Als ich genau das meine Hebamme fragte, nachdem ich schon eine Portion gegessen habe, lachte sie und sagte "wir leben in Deutschland, was soll denn daran gefährlich sein. Schalte den Kopf aus und ess worauf du Lust hast. " Ich achte halt darauf nicht den Fisch von der Frischtheke zu holen, sondern den industriell verpackten. Und Sushi ist auch tabu.
Ich Zügel mich aber auch mit den Gelüsten, also versuche weiterhin nur ein- bis zweimal die Woche Fisch zu essen, und nicht nur Sahnehering, auch wenn ich am liebsten jeden Tag essen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.