Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni311, 37. SSW am 03.01.2021, 11:01 Uhr

Was es nicht alles gibt ....

Einfach mal so und vlt für noch jmd etwas informativ:
Ich habe seit , puh vlt 1-2 Wochen , einen Druck im Kiefer . Keine Zahnschmerzen oder Kieferschmerzen. Einfach nur einen recht starken Druck, wenn ich stark zusammenbeiße umso mehr !
Hab das jetzt mal gegoogelt und siehe da - selbst Kiefer-Beschwerden können in der Schwangerschaft normal sein - im Zusammenhang mit dem Körperschwerpunkt .
Hier mal im Bild ein kleiner Beitrag dazu.

Ich fand es einfach nur interessant was sich mit der Schwangerschaft alles noch so im Körper verändern kann .

LG und allen einen entspannten Sonntag !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.