April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 05.08.2012, 17:36 Uhr

was denkt ihr...

soll ich morgen einen test machen? morgen währe nmt. bis jetzt ist mir übel und dann fressattaken (2 Toast mit heidelbeeren und dann noch 3 kleine schnitzel hinterher), brust tut an den seiten weh, schwindel, müde, aber mensartige ULschmerzen keine, mal abwechselnd leistenzwicken, blähbauch, gesichtshaut klar und rein, sonst immer vor der mens pickelig, was ich auch festgestellt habe ist, die adern am bauch die zur gebärmutter führen sind stark durchblutet, also die adern sind sehr sichtbar was sonst nicht war auch die adern an der brust sind deutlicher.... naja. ob ich es mir getrauen kann zu testen? oder soll ich noch warten? ich bin so aufgeregt und hibbelig

 
2 Antworten:

und...

Antwort von engel0312 am 05.08.2012, 17:40 Uhr

auf toilette muss ich auch alle 30 minuten in der nacht muss ich auch obwohl ich das nie musste .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr...

Antwort von niti0206, 6. SSW am 05.08.2012, 18:05 Uhr

ein test tut ja nicht weh *lach*

trau dich ruhig ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.