Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taserface, 36. SSW am 03.12.2022, 23:12 Uhr

Was brauchen wir alles?

Ich hatte mir für mein erstes Baby ein Lammfell für den Kinderwagen gekauft. Es isoliert die Kälte von unten. Das Baby habe ich dann ich einem Lammfellsack, das auch die Ründer bedeckt, eingekuschelt. Mützchen, Schal (je nach dem) und ein warmes Overall das die kleinen Händchen überdeckt. Schuhe brauchte mein Baby nicht, da es ja in dem ganzen Zeug eingemummt war.

Zu Hause ist es immer warm. Zum Schlafen habe ich einen Schlafsack und einen Langarmschlafanzug genutzt. Das hat vollkommen gereicht.

Zu Hause tagsüber immer süße Outfits ich hatte 5-6 Stück parat.

Zum Ausgehen habe ich ihn überall im Sack mitgenommen oder Decke mit 3-Schicht Kleidung. (Body, Hose und Pulli, Overall) Mütze ist unabdingbar ein leichtes Mützchen ziehe ich außer Haus auch drin an, denn man weiß nie wo ein Windchen Wehen kann.

Hoffe da ist was Hilfreiches dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.