Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tatja199  am 20.09.2022, 20:36 Uhr

Was brauchen wir alles?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mein erstes Kind im November bekommen, also ebenfalls ein Winterbaby. Meine Devise lautet nicht zu viel kaufen. In der heutigen Zeit kann man so schnell Dinge online kaufen und erhalten, da macht es keinen Sinn massig zu kaufen und am Ende nur die Hälfte zu nutzen.
Man weiß ja zb nicht einmal ob man Größe 50 überhaupt benötigt. Hinterher hat man tausend Sachen und das Baby beginnt bei 56.
Also manchmal ist weniger mehr. Am Anfang machen die meisten Babys eh nicht so viel schmutzig, das kommt erst mit dem robben und krabbeln.
Meine Erfahrung ist sogar, dass wir es im Winter in unserem Zuhause so warm haben (haben einen Kamin) das er meistens nur einen body und eine Strumpfhose anhatte

Für draußen habe ich einen Walkoverall gehabt. Der war Gold wert und ich habe eine Art Schlafsack für den Kinderwagen gehabt. Hänge mal ein Bild an. Und Fäustlinge natürlich. Mütze ja eh.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.