Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minniemaus3 am 02.01.2021, 12:19 Uhr

Was bekommt ihr denn - Junge oder Mädchen?

Hallo,
ich bekomme ein Mädchen, ist dann auch immer abwechselnd: Mädchen, Junge, Mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen? 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinem Bild hören vielleicht kann ja jemand was erkennen? Ich war heute beim Arzt. Der Arzt hat leider nicht viel gesehen und meinte aber eine Tendenz ...

von Dime21, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Kann man was erkennen auf dem Ultraschall Bild? Mein Frauenarzt meinte es wird zu 80% ein Junge er meinte die Struktur sieht nach einem Jungen aus kann es sich noch ändern ? Hänge Ultraschall Bild mit dran von der 16 SSW P.S. bin derzeit in 20 ...

von KathrinY2595, 20. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Stand Mädchen VS. Jungen?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch zurzeit? Wir genießen die Zeit zu Hause und freuen uns, dass es mir seit der 12. Woche wieder viel besser geht. Ich bin jetzt in die 16. Woche gekommen (heute 15 + 2) in zwei Wochen haben wir wieder den nächsten FA Termin (17 + 2) und ich ...

von Kaffeemami, 16. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen ?

Hallo ,ich hatte gestern erfolgreich meinen Arzt Termin .Baby ist 4 cm groß ,dass Herzchen pochte mit 173 Schläge die Minute und war der aktiv . Ich weiß für die Woche ist es noch echt früh (dabei muss ich sagen bei meinen Sohn da man es in der 11 ssw auch schon )aber ich meine ...

von Tulpe2023, 12. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Bin Momentan in der 20 SSW. Bei der Feindiagnostik hat meine FÄ zu 98% ein Mädchen festgestellt. Aber irg wie kann ich nicht den Gedanken daran verlieren, dass es ein Junge ist

von Leyla123, 20. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr lieben, bin Momentan in der 20 SSW und hatte gestern einen Ultraschalltemin gehabt. Die Ärztin hat mir mitgeteilt, dass es ein Mädchen ist, aber irg wie sagt mein Herz mir es ist ein Junge. Wir freuen uns über alles was kommt! Aber ich werde dieses Gefühl einfach nicht ...

von Leyla123, 20. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Erst Mädchen jtz Junge?😂

Hey Ihr Lieben :) Beim Ets vermutete die Ärztin ein Mädchen da man sonst rein gar nix sah :) In der 16 ssw vermutete mein Gyn auch vorsichtig ein Mädchen , wollte sich aber erst in der 20 ssw festlegen :) Gesagt getan

von AleaAlea 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Erst Junge, dann Mädchen ?!

Hallo Zusammen, ich habe ein Outing für einen Babyboy bekommen und nun in der 30 SSW soll es plötzlich ein Babygirl werden? Hat jemand von euch soetwas schon mal erlebt ? Das ein Mädel mal ein Junge wird, dass habe ich ...

von Mone3988, 30. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen? Was denkt ihr?

War heute beim vertretungsgyn. Wegen meiner Beschwerden. Ich hab Tatsache eine Blasenentzündung. Nervig, aber behandelbar. Die Ärztin war mega lieb und hat mir die Ulteaschallbilder mitgegeben. Was meint ihr, Junge oder Mädchen? Ich Tendiere stark zu Junge

von Knusperkatze, 12. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen/ Nub theorie

Huhu ihr lieben, mir ist ja komplett egal was es wird aber kennt ihr das, wenn ihr es einfach wissen wollt Möchte endlich Baby Kleidung shoppen Was denkt ihr bei den Bildern? Die Bilder sind ...

von Lottchen91, 12. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.