November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 08.05.2020, 0:13 Uhr

Was basteln mit 1 1/2Jährigen

Aquadoodle hält meiner für ein Getränk:) wir hören auf YouTube Kinderlieder, er liebt die Zappelmänner vom Kurs, gehen spazieren, fahren mit Maske einkaufen (er ohne Maske) spielen im Garten (neuerdings ohne Windeln)fahren mit seinem Elektroauto oder Scooter und entdecken viel von Bussen, wenigen Flugzeugen, Mottorrädern,Pusteblumen ,dem Postboten und Hunden, Dinge die er gerade versucht auszusprechen auch wenn das Wohnmobil für ihn ein Bus bleibt.... Er isst momentan gerne und schläft morgens bis nach 9 und mittags 1,5 Stunden so kann ich Problemlos noch arbeiten. Spielzeug ist wenig Interessant bei uns liegt viel nur rum...heute war die Wasserpistole und das Wäschereck interessant, morgen wieder das Kehrblech und der Gartenschlauch vielleicht. Aber basteln tut kein Kind mit 1,5 Jahren lange, da haben eher die Muttis den Wunsch was zu gestalten hab's Karneval im Kurs gemerkt, wir Muttis kleben und geben alles und die Kinder fanden Klebestift und Tacker interessanter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.