September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masi7 am 17.06.2021, 22:52 Uhr

Was anziehen bei der Hitze

Danke dir eure schnellen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze und Essen

Hallo ihr Lieben, Wie macht ihr das mit dem Essen bei den Temperaturen Ich bin in der 29 SSW und bei den Temperaturen absolut kein Hunger Mein Essen besteht aus Wasser und Obst! Aber jetzt mach ich mir Sorgen, ...

von honey2019, 29. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Dieeeeese Hitze 😫😫

Na alles gut bei euch? Heute sind’s einfach mal 31 grad bei uns ich ich bin völlig fertig obwohl ich nur zuhause sitze.

von Mutti2209 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was anziehen?

Hallo ihr lieben! Bisher war ich mit unserer Tochter fast nur in der trage spazieren, ich würde es heute aber gerne mal mit dem Kinderwagen probieren, ich bin nur total unsicher was ich ihr anziehen soll! Zuhause trägt sie immer Body, Strumpfhose und Hose und dicke Socken. Für ...

von Tabby93 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Schlafen bei der Hitze

Hallo ihr lieben, schlafen eure Mäuse auch so schlecht bei der Hitze ein? Wir haben eigentlich ein einschlafritual um 18 Uhr mache ich ihn fertig fürs Bett (windel wechseln,Schlafanzug anziehen,Zähne putzen,Flasche machen) dann when wir uns ins Bett ich mache auf Spotify die ...

von Celichen 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Baby macht Wickeln und Anziehen unmöglich

Hallöchen ihr Lieben, habt ihr auch das Problem? Mein Kleiner lässt sich immer weniger Wickeln. Mal schreit er dabei einfach und strampelt wie wild, aber seit ein paar Tagen ist es besonders schlimm. Da dreht er sich immer mit aller Kraft in alle Richtungen, setzt sich ...

von Candid 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen bei 23-25 Grad?

Hallo ihr lieben Was zieht ihr euren kleinen denn bei diesen Temperaturen an? Ich bin mir nie so sicher , ist er jetzt zu warm oder doch zu kalt angezogen ...

von Akinna 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Schreien beim Anziehen

Halli hallo, also meine Tochter ist ein Sonnenschein. Eigentlich immer gut drauf, es sei denn ich will ihr den winteranzug anziehen ich brauch sie nur drauf legen und schon geht das Theater los .. ich weiß nicht was ich noch machen soll, ...

von Fruchtzwerg09 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Hitzewallungen und RTW- Frage

Ein schlafloses Hallo Hab da Mal 2 Fragen, wenn ich eh schon nicht schlafen kann. Hat eine von euch auch zwischendurch solche Hitzewallungen? Kenne ich von mir überhaupt nicht. Und die nächste Frage Wenn die Geburt doch bei so losgehen sollte und ich den RTW rufen ...

von Würmli20, 38. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Trinken bei der Hitze

Wir waren mittlerweile beim ausschließlich Mittagsschlaf-Stillen und abends/nachts angekommen. Tagsüber trinkt Mini jetzt total gerne und reichlich Wasser Jetzt mit der Hitze ist er wieder zu dreistündlichen Trinken ...

von Mondlicht 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen, Übelkeit und nur am Heulen

Hallöchen ihr lieben, Seid gestern Abend geht's mir garnicht gut und fühle mich total schlecht. Mir ist permanent heiß (aktuell haben wir bei uns 25 Grad und mir kommt es vor allem wären es 40 Grad). Ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen und bin emotional so ...

von Celichen, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.