Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990 am 21.11.2021, 8:31 Uhr

Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Hab gerade doch nochmal getestet. Hatte noch einen Test zuhause. Bin jetzt 7-8 Tage überfällig und der Strich ist immer noch so zart?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von CarmenMS am 21.11.2021, 9:09 Uhr

Es ist schwer, da jetzt zu spekulieren. Die möglichen Antworten, sind denke ich klar. Hast du mit demselben Test schon mal getestet vor ein paar Tagen? Warte doch 2-3 Tage ab und teste dann mit dem gleichen Test nochmal. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von Yvonne1990 am 21.11.2021, 9:30 Uhr

Du hast es absolut recht. Das wären alles nur Spekulationen. Es waren ja auch unterschiedliche Tests.
Letztendlich muss ich einfach abwarten. Wenn es eine chemische SS wäre würde ich wohl bald Bescheid wissen.
Aber verrückt, am Freitag war ich noch total zwiegespaltener Meinung und jetzt ist es schon absolute Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von CarmenMS am 21.11.2021, 11:07 Uhr

Das ist ja normal und Angst/Unsicherheit gehört halt leider dazu. Vertraue dir und deinem kleinen Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von Maxi4. am 21.11.2021, 11:29 Uhr

Ich denke, Strich ist Strich...
Hast du ersten Morgenurin verwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von Yvonne1990 am 21.11.2021, 12:54 Uhr

Hey Maxi,

ich habe nicht direkt Morgenurin genommen, da ich um 4 Uhr schon mal nachts auf der Toilette war.
Das ist alles bisschen blöd heute... wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und meine Eltern wollten noch eine Nacht hier bleiben und heute wieder zurück in ihre Heimat fahren. Letzte Nacht hat meine Mama allerdings Vorhofflimmern bekommen und mein Mann hat sie ins Krankenhaus gebracht. Dort ist sie jetzt stationär. Da es bei ihr bekannt ist und mein Mann und ich vom Fach sind ist letzte Nacht keine Panik ausgebrochen oder so, aber die Stimmung war dann trotzdem etwas im Keller. Und heute morgen war ich dann so nervös wegen allem, dass ich eben schon heute anstatt morgen getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von Cajetana am 22.11.2021, 0:10 Uhr

Puh, also das ist wahrscheinlich nicht das, was du hören willst: war bisher nur einmal schwanger und hatte das dann auch irgendwie gemerkt, zur Sicherheit hatte ich noch genau einen Test gemacht, der Strich war da auch nur leicht rosa. Aber wie Maxi schon sagt, Strich ist Strich, also ich würde auch sagen, du bist schwanger . Bin bewusst erst in der 9. Woche zum Gyn. Hatte das bei Freundinnen mitgekriegt, dass die sich schon so früh verrückt gemacht hatten und wenn wir ehrlich sind, bringt das doch alles gar nichts. Also ich würde dir raten, jetzt einfach entspannt zu sein und in ein paar Wochen zum Gyn zu gehen - wahrscheinlich wirst du dann mit einem Herzschlag belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von Yvonne1990 am 22.11.2021, 8:49 Uhr

Ich muss auch irgendwie sagen, dass ich mich nicht wirklich schwanger fühle. Merke nichts an den Brüsten oder so. Auch wenn das nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Ich wäre zwar schon etwas enttäuscht wenn es nichts wird aber andererseits ist Gewissheit dann immer noch besser als Ungewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird der Strich nicht wirklich stärker?

Antwort von Maxi4. am 23.11.2021, 8:22 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen.
Ich finde es ja auch so kurios, dass ich selbst, als ich nicht schwanger sein durfte und wollte, bei einem ängstlich gemachten Test trotzdem auf 2 Striche gehofft habe insgeheim steckt wohl oft in einem drin, sich auf eine Schwangerschaft und ein Baby zu freuen. Wobei, wenn mir das jetzt passieren würde, wäre es ein Weltuntergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.